AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Vertriebsunternehmen mit 20 Mitarbeitern und Sitz in Geringswalde/Mittelsachsen. Als Werksvertretung für mittelständische Firmen für Produkte im Bereich Telekommunikationsnetze, Energieversorgung und Infrastruktur sind wir für die Betreuung und Akquise von Kunden im Gebiet der neuen Bundesländer aktiv. Für unsere Partner erschließen wir Märkte und pflegen erfolgreiche Kundenbeziehungen. Dabei finden wir passgenaue Lösungen und stehen unseren Kunden in allen Projektphasen mit Rat und Tat zur Seite.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.01.2022 (Einstieg auch eher möglich):

 

einen Marketing Manager (m/w/d) als Elternzeitvertretung (befristet bis April 2024)

 

Das Sind Ihre Aufgaben:

  • Redaktion, Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten
  • Konzeption neuer - und Weiterentwicklung bestehender Marketingmaterialien
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen (Kataloge, Infobroschüren- und Ordner uvm.)
  • Planung, Redaktion und Gestaltung unseres E-Mail-Newsletters
  • Entwerfen und Schalten von Anzeigen (Print & Online)
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle
  • Unterstützung in der Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Planung und Organisation von internen Events und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Themen rund um das Personalmarketing
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • befristete Anstellung in Voll-oder Teilzeit
  • flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit auf HomeOffice
  • viel Raum für kreative Ideen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
  • umfassende Einarbeitung und Übergabe aller Aufgaben
  • monatlicher Tankgutschein
  • Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge etc.) und Sonderprämien
  • kostenlose Getränke
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Das sind unsere Anforderungen:

  • Studium im Bereich Marketing, Grafikdesign, Mediengestaltung, Eventmanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufleute für Marketingkommunikation, Mediengestalter Digital und Print)
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrungen im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen
  • sicherer Umgang mit CMS-Systemen (vorzugsweise Typo3)
  • gute Englischkenntnisse
  • vorzugsweise erste Erfahrungen im Onlinemarketing
  • Freude am Texten und Gestalten
  • strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und technisches Interesse
  • Gewissenhaftigkeit, Eigenständigkeit, Selbstorganisation und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Senden Sie diese per Post an:

Günter Busch Elektromontage & Handel e.K.
Frau Mandy Thieme
Gewerbepark Dresdener Straße 81 Haus D
09326 Geringswalde

oder direkt per E-Mail an m.thieme(at)iv-busch.de

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Vertriebsunternehmen mit 20 Mitarbeitern und Sitz in Geringswalde/Mittelsachsen. Als Werksvertretung für mittelständische Firmen für Produkte im Bereich Telekommunikationsnetze, Energieversorgung und Infrastruktur sind wir für die Betreuung und Akquise von Kunden im Gebiet der neuen Bundesländer aktiv. Für unsere Partner erschließen wir Märkte und pflegen erfolgreiche Kundenbeziehungen. Dabei finden wir passgenaue Lösungen und stehen unseren Kunden in allen Projektphasen mit Rat und Tat zur Seite.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.01.2022 (Einstieg auch eher möglich):

 

einen Werkstudent mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

 

Das Sind Ihre Aufgaben:

  • Redaktion, Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten
  • Konzeption neuer - und Weiterentwicklung bestehender Marketingmaterialien
  • Erstellung von Vertriebsunterlagen (Kataloge, Infobroschüren- und Ordner uvm.)
  • Planung, Redaktion und Gestaltung unseres E-Mail-Newsletters
  • Entwerfen und Schalten von Anzeigen (Print & Online)
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle
  • Unterstützung in der Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Planung und Organisation von internen Events und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Themen rund um das Personalmarketing
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit auf HomeOffice
  • viel Raum für kreative Ideen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
  • umfassende Einarbeitung und Übergabe aller Aufgaben
  • monatlicher Tankgutschein
  • Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge etc.) und Sonderprämien
  • kostenlose Getränke
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Das sind unsere Anforderungen:

  • Laufendes Studium im Bereich Marketing, Grafikdesign, Mediengestaltung, Eventmanagement, Medienmanagement
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrungen im Umgang mit gängigen Grafikprogrammen
  • sicherer Umgang mit CMS-Systemen (vorzugsweise Typo3)
  • gute Englischkenntnisse
  • vorzugsweise erste Erfahrungen im Onlinemarketing
  • Freude am Texten und Gestalten
  • strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und technisches Interesse
  • Gewissenhaftigkeit, Eigenständigkeit, Selbstorganisation und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Senden Sie diese direkt per E-Mail an m.thieme(at)iv-busch.de oder per Post an:

Günter Busch Elektromontage & Handel e.K.
Frau Mandy Thieme
Gewerbepark Dresdener Straße 81 Haus D
09326 Geringswalde

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Vertriebsunternehmen mit 20 Mitarbeitern und Sitz in Geringswalde/Mittelsachsen. Als Werksvertretung für mittelständische Firmen für Produkte im Bereich Telekommunikationsnetze, Energieversorgung und Infrastruktur sind wir für die Betreuung und Akquise von Kunden im Gebiet der neuen Bundesländer aktiv. Für unsere Partner erschließen wir Märkte und pflegen erfolgreiche Kundenbeziehungen. Dabei finden wir passgenaue Lösungen und stehen unseren Kunden in allen Projektphasen mit Rat und Tat zur Seite.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

 

eine Bürokraft (m/w/d) 

 

Das Sind Ihre Aufgaben:

  • Pflege unserer Webseiten
  • Aktualisierung bestehender Vertriebsunterlagen
  • Planung, Redaktion und Gestaltung unseres E-Mail-Newsletters
  • Unterstützung in der Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Planung und Organisation von internen Events und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • Anstellung in Voll-oder Teilzeit
  • flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit auf HomeOffice
  • viel Raum für kreative Ideen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
  • umfassende Einarbeitung und Übergabe aller Aufgaben
  • monatlicher Tankgutschein
  • Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge etc.) und Sonderprämien
  • kostenlose Getränke
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Das sind unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufleute für Marketingkommunikation, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbar) und/oder Berufserfahrung in relevanter Position
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • gute Englischkenntnisse
  • vorzugsweise erste Erfahrungen im Marketing
  • Freude am Texten und Gestalten
  • strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und technisches Interesse
  • Gewissenhaftigkeit, Eigenständigkeit, Selbstorganisation und lösungsorientiertes Arbeiten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse/Zertifikate) per Mail an an m.thieme(at)iv-busch.de

oder via Post an:

Günter Busch Elektromontage & Handel e.K.
z.Hd. Frau Mandy Thieme
Dresdener Str. 81 D
09326 Geringswalde